Kundenrezensionen

„Bis zum heutigen Tag ist alles ohne jeglichen Ärger verlaufen. Kompliment an alle Handwerker, an die Investoren, Architekten und Bauführer. So macht Bauen wirklich Freude. „

Urban und Vreni Stoob, 4.5 Zimmerwohnung, Bruggen SG

„Ein grosses Dankeschön an alle Beteiligten – ich wurde von Anfang an sehr sympathisch und kompetent beraten.
Alle meine Wünsche für meine Traumwohnung wurden super umgesetzt und erfüllt!“

Claudia Eberle, 4.5 Zimmerwohnung, Bruggen SG

„Ich durfte den Inhaber noch vor dem Spatenstich direkt auf dem Grundstück kennen lernen. Das Treffen war persönlich und informativ. Ich habe sofort gemerkt, dass viel Herzblut im Projekt steckt und sie stets das absolute Maximum für ihre Käufer herausholen möchten. Somit wurden dann auch vor dem Spatenstich die Bewilligungen für unsere Extrawünsche bei der Bauverwaltung erfolgreich eingeholt. Den Verkaufspreis empfanden wir als fair und wir würden die Firma Wissmann Immobilen AG jederzeit weiterempfehlen!“

Alexander Frey, 4.5 Zimmerwohnung, Bruggen SG