„Bis zum heutigen Tag ist alles ohne jeglichen Ärger verlaufen. Kompliment an alle Handwerker, an die Investoren, Architekten und Bauführer. So macht Bauen wirklich Freude. „

Urban und Vreni Stoob, 4.5 Zimmerwohnung, Bruggen SG

„Ein grosses Dankeschön an alle Beteiligten – ich wurde von Anfang an sehr sympathisch und kompetent beraten.
Alle meine Wünsche für meine Traumwohnung wurden super umgesetzt und erfüllt!“

Claudia Eberle, 4.5 Zimmerwohnung, Bruggen SG

„Ich durfte den Inhaber noch vor dem Spatenstich direkt auf dem Grundstück kennen lernen. Das Treffen war persönlich und informativ. Ich habe sofort gemerkt, dass viel Herzblut im Projekt steckt und sie stets das absolute Maximum für ihre Käufer herausholen möchten. Somit wurden dann auch vor dem Spatenstich die Bewilligungen für unsere Extrawünsche bei der Bauverwaltung erfolgreich eingeholt. Den Verkaufspreis empfanden wir als fair und wir würden die Firma Wissmann Immobilen AG jederzeit weiterempfehlen!“

Alexander Frey, 4.5 Zimmerwohnung, Bruggen SG

„Wir durften auf den 1. Juli 2021 unser neues Büro an der Sonnhaldenstrasse in Degersheim beziehen. Die gesamte Abwicklung vom Kauf bis zur Schlüsselübergabe hat tadellos funktioniert. Die zuständigen Personen bei Wissmann Immobilien AG und SV Bauleitungen haben uns rasch und kompetent beraten. Die Handwerker arbeiteten genau und zuverlässig. Sämtliche Spezialwünsche wurden professionell ausgeführt. Wir würden wieder mit der Wissmann Immobilen AG bauen.“

Wald St. Gallen & Liechtenstein, Heinz Engler 4.5 Zimmerwohnung Degersheim

„Alles verlief äusserst professionell und unkompliziert. Die Qualität der Wohnung, die Anordnung der Räume, die Inneneinrichtung und die Lage sind top! Kleine Details wurden unverzüglich durch die Wissmann Immobilien, die auch die Verwaltung macht, behoben. Wir haben sehr gute Ansprechpersonen, die uns stets freundlich zur Seite stehen. Jetzt wohnen wir seit einer Woche hier und geniessen es in vollen Zügen. Vielen Dank für alles!“

Gisela und Jürg Schmider, 4.5 Zimmerwohnung Degersheim